Freitag, Februar 10, 2012

Männer in Schwarz - Teil 3

Ich mag die Men in Black-Filme irgendwie. Warum, kann ich ich gar nicht so genau sagen. Vielleicht, weil die bisherigen zwei auf unaufdringliche Weise eng an die Stadt New York geknüpft waren. In welcher Stadt soll man auch glaubhaft verkaufen, dass sich dort eine nicht unerheblich große Population an außerirdischem Leben aufhält, wenn nicht New York City. Großartig finde ich in dem Zusammenhang die Szene, wo Herr Schmitz auf einem bösartigen Riesenwurm durch eine U-Bahn-Station reitet und dabei so gut wie keine Aufmerksamkeit weckt. In New York kennt man so was eben.

Umso mehr habe ich mich gefreut, zu sehen, dass da ein weiterer Teil in Vorbereitung ist und dass Herr Schmitz dort auch auf den Wasserspeiern des Chrysler Buildings herumturnen darf. Hier ist der Filmtrailer, für alle die ihn noch nicht kennen oder jetzt nochmal ansehen möchten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen